Boxen in Rendsburg

Wir bieten zwei Trainingseinheiten pro Woche an. Die Boxsparte hat 30 aktive Sportler im regelmäßigen Trainingsbetrieb, darunter auch aktive Frauen.

Die Abteilung wird gefördert durch den Landessportverband. Zur Zeit ist die Boxsparte Stützpunkt des Programms „Integration durch Sport„. Durch großzügige Unterstützung wurde die Abteilung mit neuem Material ausgestattet, so stehen uns Boxhandschuhe, Maisbirnen, Sandsäcke, Medizinbälle, Hanteln und viele andere Ausstattungsgegenstände zur Verfügung.

Um den gut strukturierten Trainingsbetrieb weiter auszubauen, suchen wir  Trainer und Betreuer!

ids-2015

Abteilungsleiter

Bayram Özdemir

01520 / 700 532 6

oezinatur@gmx.de

Trainer

Bayram Özdemir

01520 / 700 532 6

oezinatur@gmx.de

Trainingszeiten

Ganzjährig in der Gymnastikhalle der Christian-Timm-Schule

Montags und Mittwochs von 19.00 bis 21.00 Uhr

Termine

Aktuelle Boxtermine sind auf der Website des Schleswig-Holsteinischen-Amateur-Boxverbands unter www.shabv.de zu finden.

Links

Für weitere Informationen besucht doch:

Schleswig-Holsteinische Amateur Boxverband (u.a. mit Kämpferlisten)

Deutscher Boxverband: