SPORTARTEN

Volleyball



Spring, schlag, punkte


Das Spiel der Höhen und schnellen Bewegungen

Wir sind eine gemischte Volleyballgruppe (w+m) in der Altersklasse von 18 Jahren und älter. Unser Trainingsprogramm ist vielfältig: nach dem anfänglichen, lockeren Warmmachen geht es daran, spieltypische Abläufe zu üben. In kleinen Trainingsspielchen werden das Baggern, Pritschen oder das Blocken eingeübt. Auch die Ballannahme oder Angaben werden regelmäßig trainiert. Ein abschließendes Trainingsspiel findet immer statt. In den Sommerferien schaffen wir es meistens, uns regelmäßig zum Beachvolleyball zu verabreden. Dies hängt aber natürlich vom norddeutschen Sommerwetter und der urlaubsbedingten Trainingsbeteiligung ab. Der Spaß steht im Vordergrund aber selbstverständlich gehört der nötige Ehrgeiz auch zum Volleyball. Bei uns stimmt diese Mischung. Wenn ihr also auf der Suche nach einer „guten Truppe“ seid, meldet euch bei uns! Anmelden könnt ihr euch direkt bei den Trainern oder ihr schaut einfach mal beim Training vorbei.


Carsten Jost


Ansprechpartner im Bereich Volleyball

Ich freue mich von Dir zu hören!

Kontakt:


Tel: 0179 – 4216657Trainer im Bereich


zeiten


Unsere Volleyball Trainingszeiten:

Dienstags: 20.00 Uhr - 22.00 Uhr

Treffen 19:45 Uhr

KOSTEN


Unsere Volleyball Preise:

im Mitgliedsbeitrag inkl.

Beitragsordnung

ort


Hier findet unser Volleyball Training statt:

Adresse:

Grundschule Mastbrook, Ostlandstraße 44, 24768 Rendsburg, Deutschland

JETZT ANMELDEN


Wir freuen uns von dir zu hören! Kontaktiere uns sofort und starte im Bereich Volleyballbei der Eintracht durch!

Komm ins Team

Share by: